Winterbazar 2018

Einen Tag vor den sehnlichst erwarteten Weihnachtsferien verwandelten sich Mensa, Aula und Gänge der Gotthold-Ephraim-Lessing Mittelschule in ein buntes Weihnachtswunderland mit Lichterglanz und geschäftigen Treiben. Jede Klasse leistete ihren Beitrag, indem sie vorab fleißig gebastelt oder gebacken/ gekocht hatten.

Herzlichen Dank gilt dem Technikteam um Herrn Muck und Herrn Heumann. Diese hatten für den diesjährigen Bazar extra Verkaufsstände aus Holz gebaut, welche die Kinder mit Lichterketten und verschiedenster Dekoration schmückten.

Nach dem Verkauf schloss sich das Weihnachtsmusical der Theatergruppe von Frau Kleinschmidt an. In Zusammenarbeit mit der Partnerklasse von St. Vinzenz und der Arbeitsgemeinschaft Chor, unter Leitung von Frau  Pintzka und Frau Schöffend, legten diese wieder einmal einen hervorragenden Auftritt  hin und  ernteten großen Applaus.