Weihnachtsbasar 2023

Nach langer Pause war es endlich wieder so weit! Eine Woche vor den Weihnachtsferien, am 14.12.2023 verwandelten sich Mensa, Aula, Klassenzimmer und Gänge der Gotthold-Ephraim-Lessing Mittelschule in ein buntes Weihnachtswunderland mit Lichterglanz und geschäftigen Treiben. Eltern, Erziehungsberechtigte und Geschwister waren gekommen und vergnügten sich am Weihnachtsbasar. Jede Klasse leistete ihren Beitrag, indem sie vorab fleißig gebastelt oder gebacken/ gekocht hatten und die Waren in ihren Verkaufsständen präsentierten und verkauften.

Herzlichen Dank gilt dem Technikteam um Herrn Heumann und seinen fleißigen Jungs. Diese hatten für den diesjährigen Basar Verkaufsstände aus Holz aufgebaut, welche die Kinder mit Lichterketten und verschiedenster Dekoration schmückten.