Oktoberfest 2022

Zu einem kurzweiligen Nachmittag kamen Schülerinnen und Schüler, Eltern, Erziehungsberechtigte, Geschwister und Lehrerinnen und Lehrer an einem strahlend sonnigen Nachmittag an die Lessing Mittelschule zum erstmaligen Oktoberfest.

Schon bald war die große Auswahl an Leckereien, welche die Schülerinnen und Schüler selbst hergestellt hatten, ausverkauft. Popcorn in den diversesten Farben, gebrannte Mandeln/ Cashews/ Sonnenblumenkerne, Mini Donuts, Muffins, Schokobrezeln, versüßten die Stimmung.

An den verschiedenen Stationen herrschte Spaß pur. Eierlauf, Lebkuchenherzen bemalen, Bobby Car-Wettrennen, Armbänder basteln, Tischtennis, Dosen werfen, waren nur eine kleine Auswahl davon.

Wir hoffen, dass es allen so viel Spaß bereitet hat, wie uns und freuen uns auf eine baldige Wiederholung.

A Gaudi war´s!